wer bin ich

Hallo lieber Besucher. Ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich heisse Silvio und bin Baujahr 1975. Ich wohne in dem kleinen Städtchen Radeberg im näheren Umland von Dresden. Meine zwei größten Hobbys sind Musizieren und Fotografieren, wobei ich letzteres noch nicht so lange mache.

Mit dem Musizieren habe ich am 07.12.1993 angefangen. Habe vieel geübt, war in der Musikschule und schon einige schöne Musikstücke hervorgebracht.

Das intensivere Fotografieren habe ich erst so anfang 2014 begonnen. Seit dem befasse ich mich schon sehr intensiv damit. Hierfür habe ich mir natürlich auch eine kleine Ausrüstung zugelegt. Natürlich befasse ich mich da auch mit der Bildbearbeitung.

Ich lebe hier mit meiner Hündin „Daisy“ und sie muss schon oft als Fotoobjekt herhalten. Das macht sie aber ganz gern.

Auf dieser Seite werde ich viele Bilder und hin und wieder auch die Geschichten dazu posten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s